SelfmadeClub Forum

Blogsystem überdenken?

Probleme, Fragen rund um die Benutzung des SC´s!

Blogsystem überdenken?

Beitragvon Deewine am 18. Juni 2009, 20:04

Freunde...

Nachdem ich die letzten Tage den Verlauf im SelfmadeClub so beobachte, frage ich mich ob wir das Blogsystem nicht evtl von Grund auf überdenken sollten.

Wie kann es angehen, dass einige unter euch das blogging dafür missbrauchen, sich über den SelfmadeClub oder andere Mitglieder lustig zu machen, oder gar auf die dämliche Idee kommen sich öffentlich über den SelfmadeClub zu beschweren? Nur die wenigsten wissen es zu schätzen dass es diesen Service weitgehend kostenlos gibt und dass unsere Leute, neben ihrer alltäglichen Arbeit ihre Freizeit opfern um Stunden- bzw Tage lang am System zu programmieren. Darüber hinaus bekommt ihr diesen Service auch noch kostenlos.

Sorry Leute, aber es mach mich einfach nur krank und sauer, wenn ich sehe, dass sich unsere Mühen in einen Kindergarten verwandeln.

Hier noch einmal ein paar Regeln....

Die Blogs sind für EURE Werbezwecke... wenn ihr euch da als unreife Kinder verewigen wollt schadet ihr nur eurem und vor allem unseren guten Ruf.
Heiße Unterhaltungen könnt Ihr im Forum führen. Dafür ist es da.

Wenn ihr Fehler am System findet, schreibt diese an den Support!!! Dafür gibt es die Supportbox in euren Einstellungen. Zur Not könnt Ihr diese auch im SupportForum unter dem Eintrag "Bug Report" posten.

Seit kurzem ist es auch wohl zur Mode geworden, andere Musiker zu belästigen und gar zu bedrohen. Wir nennen das hier Mobbing bzw Storking. Uns sind durchaus der eine oder andere Fall hier bekannt und wir werden die Fälle weiter verfolgen.

Wollt Ihr wirklich dass wir diesen Service irgenwann einstellen oder gar dafür eine Nutzungsgebühr erheben müssen?

LG, Deewine
Deewine

Zurück zu SelfmadeClub Support